Hast du gerne Wasser und Lust auf eine Sportart draussen in der Natur, dann ist Rudern vielleicht Dein neuer Sport.

ZielpublikumJugendliche zwischen 11 und 17 Jahren
WoBootshaus Ruderclub oder Seeclub Thun
Lachenweg 8 oder Scherzligweg 28, Thun
(siehe Standort RCT oder Standort SCT)
VorkenntnisseGute Schwimmfähigkeiten sind unerlässlich. Versicherung ist in der Verantwortung der Teilnehmenden. Der Club lehnt jede Haftung ab.
Kosten100.- (am ersten Kurstag mitbringen oder per TWINT).
MitnehmenEnganliegende, wetterangepasste Sportbekleidung, Ersatzkleider, Turnschuhe, eine gefüllte Trinkflasche. (Sicherheitswesten werden vom Ruderclub zur Verfügung gestellt).
Wannab 26. April 2024 bis 20. September 2024 jeweils Freitags 17:15 – 19:30 (ausser Sommerferien)

Und danach?

Es besteht die Möglichkeit als Juniorenmitglied dem RCT beizutreten. Im Kursjahr entfällt der Jahresbeitrag. Mitglieder haben die Möglichkeit, mehrmals pro Woche an geleiteten Trainings teilzunehmen.

Kontakt

Kontaktiere Andrea Thomi per E-Mail, wenn du noch Fragen hast: junioren@ruderclub-thun.ch