Was können wir unseren Sponsoren bieten?

• Ein neues noch zu beschaffendes Boot, ein Doppelfünfer, trägt das Logo Ihrer Firma
  • In unserem Cluborgan „WELLENBRECHER“ findet sich stets ein Inserat mit dem Hinweis auf die laufende Projekt- und die längerfristige Sponsoring-Partnerschaft
  • Ihr Logo ist auf unseren RCT-Homepage auf der Frontseite augenfällig platziert
  • Ihr Logo wird auf RCT-Dokumenten prominent platziert
  • Das Logo wird wenn möglich auf den RCT-Clubkleidern und -Caps appliziert
  • Hoher Aufmerksamkeitsgrad bei Freizeitsportlern, Anwohnern und Touristen – Grossboote werden stets beachtet an Land wie auch auf dem Wasser (Harmonie der Bewegung)
  • Präsenz dieser Boote Doppelachter und Doppelfünfer an der BILAC, dem grössten Breitensportanlass der Schweizer Ruderszene, auf Neuenburger- und Bielersee oder auf der Aare zwischen Solothurn und Büren a.A.
  • Präsenz unserer Boote beim Passieren der Seebühne der Thuner Seespiele
  • Bootstaufe des neuen Bootes mit Einladung der lokalen Presse, zwecks optimaler Medienpräsenz mit unserem/unseren Sponsoringpartnern
  • Ein Proberudern für Sie und Ihr Team, damit Sie Faszination und Ausstrahlung dieser Sportart selber erfahren und beurteilen können

• Wir suchen Sponsoren, welchen eine langfristige und regelmässige Präsenz auf dem Thunersee für CHF 1‘000 – 2‘000.- jährlich, wert und wichtig sind.

• Der Ruder-Club Thun wird demnächst ein weiteres Grossboot einen Doppelfünfer anschaffen, nach Sicherstellung der Finanzierung. Grossboote wie der Achter und der Fünfer sind der Stolz und die Flaggschiffe jedes Ruderclubs. Diese modernen Kunststoffboote aus Hightech-Materialien (Karbon/Kevlar) zeichnen sich durch lange Lebensdauer aus – und so dass das Firmen-Logo auf den Booten auf dem Thunersee für eine mehrjährige Aufmerksamkeit sorgen kann.

Für weiterführende Informationen zu einer möglichen Sponsoringzusammenarbeit stehen Ihnen unser Präsident oder unser Finanzverantwortliche gerne zur Verfügung.