Coronavirus: Keine Trainings, nur noch Skiff!

Liebe RCT-Mitglieder

Nachdem nun der BR die neuesten Auflagen und Entscheide kommuniziert hat und der Kanton Bern (leider) an seinen noch restriktiveren Entscheiden festhält, ist es uns weiterhin nicht gestattet, in Mannschaftsbooten zu rudern Damit sind, vorläufig alle Mannschaftsboote gesperrt; reguläre Trainings werden bis auf weiteres nicht stattfinden, auch spontan organisierte Ausfahrten können keine stattfinden.

Lediglich mit Skiffs darf ausgerudert werden, wobei wir auf die Wassertemperaturen und die damit verbundenen Gefahren explizit aufmerksam machen und bitten, auf unnötige und gefährliche Ausfahrten definitiv und lieber einmal zu viel zu verzichten.

Sollte sich die Situation ändern, agieren wir schnellst möglich und informieren Euch wieder – wir ALLE möchten so bald wie möglich wieder unserem schönen Hobby frönen, uns allen geht es gleich – aber wir bleiben am Skull und lassen nicht los!
Wir danken für Euer Verständnis, appellieren an Eure Geduld und halten Euch auf dem laufenden.

Mit rudersportlichen Grüssen, für den Vorstand
Dieter, Präsident RCT